Angler Westermarkelsdorfer Strand 2017-30-04

Insel Fehmarn, Tag 3

Hallo und guten Abend,

heute war ein wunderschöner Tag. Strahlender Sonnenschein von morgens bis abends. In der Nacht ein Sternenhimmel vom Feinsten. Ach, so schön zum Seele baumeln lassen.

Obwohl, den ganzen Tag gearbeitet. Der Beitrag über den Solareinbau in meinen Nugget ist endlich online. Ich liebe das Arbeiten im Bus. Ich sitze gemütlich hier drinnen und kann alles beobachten, was um mich herum geschieht. Das war eine Menge. Sonntag, morgen Maifeiertag, dementsprechender Umtrieb. Pärchen, Familien, Fahrradfahrer, eine ganze Horde Jugendlicher mit guter Laune. Ich denke, es gibt Party heute Nacht.

Auch für Luna wurde, außer Dünengassi, genug geboten. Ein Hund am anderen promenierte am Nugget vorbei. Da ich seit neuestem Hundegitter am Heckausgang und an der Seitentür habe, kann sie den ganzen Tag spazieren schauen, aber sich nicht auf eigene Faust davon machen. Sehr praktisch.

überhaupt habe ich meinen Nugget die letzten Wochen innen ziemlich gepimpt. Während meiner EU-Rundreise war er noch im Originalzustand. Dadurch merkte ich, was alles fehlt. Einen Beitrag über das Pimpen meiner Inneneinrichtung gibt es demnächst auf diesem Kanal.

Tja, mehr gibt es heute nicht. Nachher setze ich mich gemütlich mit einem Bierchen auf eine Bank am Meer, sehe der Sonne beim Untergehen zu und lasse den Tag ausklingen.

Bis dann, lass die Sonne in dein Herz,

Ich freue mich über Kommentare