Seeland, Roskilde, Boserup Skov

Hier mal wieder ein schöner Parkplatz im Wald, dem Boserup Skov.  Ein weitflächiges, abwechslungsreiches Naherholungsgebiet drei Kilometer nach Roskilde.

Wanderwege, Fahrrad- und Mountainbike-Strecken, See, Meer und Strand, ein einfacher Zeltplatz zum Übernachten, ein Hundewald, ein Golfplatz, Kaffee und Kuchen. Es finden sich auf den Wegen Karten zur Orientierung, an manchen Eingängen gibt es Kästen mit Informationsmaterial.

Roskilde Boserup Skov

Ein Platz, um einen erholsamen Tag in der freien Natur zu verbringen, bevor man sich in Kopenhages Trubel stürzt.

Roskilde Boserup Skov

Ich habe auf dem Parkplatz des Fotos übernachtet, aber am nächsten Tag auf Erkundungstour noch zwei weitere geeignete Plätze gefunden.

Roskilde Boserup Skov Hundewald

gps: 55.654269, 12.038280, Stellplatz Dänemark Seeland Roskilde
gps: 55.665768, 12.017006
gps: 55.664911, 12.023443

Ich war dort: Mai 2017

Roskilde Boserup Skov

Hinweis

Die hier von mir vorgestellten Stellplätze sind für Campingbusse und nur bedingt für Wohnmobile geeignet.

Und bitte daran denken!!! Immer schön unauffällig bleiben und keinen Dreck hinterlassen. Damit uns die schönen Plätze auch in Zukunft erhalten bleiben und nicht reglementiert werden.

Roskilde Boserup Skov Schnecke

Ich freue mich über Kommentare