Dänemark Falster Geders Südspitze Nugget

Falster, Gedser, südlichstes Dänemark

Und schon wieder ein toller Platz. Fast nicht zu glauben, wie entspannt die Dänen mit uns Freistehern umgehen. Wenigstens in dieser Ecke Dänemarks, die vom Tourismus nicht so stark überrollt wird.

Dänemarks südlichster Zipfel. Stürmisch und klar. Die Fähre von Rostock immer im Blick. Mein absoluter Top-Platz bis jetzt. Tagsüber reger Besuch, abends und nachts alles für mich allein.

Zur Zeit nicht besetzte Vogelwarte an der Spitze der Landzunge, viele Informationstafeln. Weit ab vom Schuss.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Viel Wind, viel Meer, viel Schön.

gps: 54.561051, 11.964059, Stellplatz Dänemark Falster

Ich war dort: Mai 2017

Hinweis

Die hier von mir vorgestellten Stellplätze sind für Campingbusse und nur bedingt für Wohnmobile geeignet.

Und bitte daran denken!!! Immer schön unauffällig bleiben und keinen Dreck hinterlassen. Damit uns die schönen Plätze auch in Zukunft erhalten bleiben und nicht reglementiert werden.

Ich freue mich über Kommentare