Stellplatz Dänemark Kostor

Seeland, Korsør, zwischen Zentrum und Fischereihafen

So, heute mal einen Tipp für einen Stellplatz mitten in der (Klein)Stadt. Im zauberhaften Korsør am Großen Belt. Direkt neben der Festung Küstenbatterie-Korsør mit dem Stadt- und Überfahrtsmuseum. Für einen Kurzbesuch und eine Nacht ideal für den Campingbus.

Ein Parkplatz ohne Beschränkung. Auf den Bänken des grünen Hügels rund um die Festung kannst du es dir gemütlich machen und Hafen gucken. In weniger als fünf Minuten bist du zu Fuss im Zentrum. Dort gibt es alles, was du brauchst. Ein fotex-Supermarkt ist ebenfalls um die Ecke. Im Fischereihafen kannst du um die Mittagszeit auf einem Kutter frischen Fisch kaufen.

Stellplatz Dänemark Korsor Zentrum
Weg ins Zentrum
gps: 55.333046, 11.137321, Stellplatz Dänemark Seeland Korsør

Ich war dort: Mai 2017

Mehr Informationen und Bilder zu Korsør findest du hier >>>.

Hinweis

Die hier von mir vorgestellten Stellplätze sind für Campingbusse und nur bedingt für Wohnmobile geeignet.

Und bitte daran denken!!! Immer schön unauffällig bleiben und keinen Dreck hinterlassen. Damit uns die schönen Plätze auch in Zukunft erhalten bleiben und nicht reglementiert werden.

  1. Hallo Uschi,
    Deine Beiträge von gestern waren mal wieder sehens- und lesenswert. Ab jetzt bis Du mit Luna nicht mehr allein unterwegs – wir sind immer bei Dir 🙂 LG

Ich freue mich über Kommentare